Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
André Schembri neuer Mann für Jenas Offensive
21.06.2008
Fußballnews André Schembri neuer Mann für Jenas Offensive

Der FC Carl Zeiss Jena kann mit dem 22-jährigen André Schembri einen weiteren Neuzugang vermelden.

Schembri, der sowohl Stürmer als auch hinter den Spitzen spielen kann, ist 1,78 m groß und aktueller maltesischer Nationalspieler. In der vergangenen Saison stand er in Diensten von Eintracht Braunschweig, für die er in der Regionalliga in 29 Spielen neunmal als Torschütze erfolgreich war.

Der Offensiv-Allrounder wechselt zunächst für 1 Jahr auf Leihbasis zum Thüringer Traditionsverein.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

André Schembri


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -