Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland trifft im Halbfinale auf die Türkei
20.06.2008
Fußballnews Deutschland trifft im Halbfinale auf die Türkei

Der Halbfinalgegner der deutschen Nationalmannschaft steht fest. Doch ermittelt wurde dieser erst im Elfmeterschießen. Jubeln durften am Ende die Türkei.

Nach einem eher müden Spiel über die ersten 90 Minuten stand es zwischen der Türkei und Kroatien 0:0. So mussten beide Teams in die Verlängerung.

Und da hatten es zumindest die letzten Minuten in sich. Nach 119 Minuten, als schon keiner im Stadion mehr damit rechnete, brachte Ivan Klasnic Kroatien mit 1:0 in Führung. Doch noch vor dem Schlusspfiff konnten die Türken tatsächlich noch ausgleichen. Die reguläre Spielzeit war schon abgelaufen. Die Uhr zeigte die erste Nachspielminute an. Da war es Semih, der für die Türkei ausglich.

Nun musste doch noch das Elfmeterschießen entscheiden. Und da hatten am Ende die Türken die Nase vorn. Mit 3:1 im Elfmeterschießen setzten diese sich am Ende äußerst glücklich durch und treffen nun im Halbfinale auf das deutsche Team

EM Viertelfinale


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -