Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ribery: Endgültige Diagnose
18.06.2008
Fußballnews Ribery: Endgültige Diagnose

Nun steht die endgültige Diagnose bezüglich der Verletzung von Bayernstar Franck Ribery fest. Der Nationalspieler hat sich einen Syndesmosebandriss im linken oberen Sprunggelenk zugezogen.

Dies gab nun der Rekordmeister auf seiner Internetseite bekannt. Zunächst ging man von einem Unterschenkelbruch aus. Am heutigen Morgen hieß es nach Angaben des französischen Nationaltrainers Domenech, dass es doch wohl nur eine schwere Verstauchung sei.

Doch nun herrscht nach längeren Untersuchungen im Laufe des Tages Klarheit. Fest steht nun auch, dass sich Ribery morgen einer OP unterziehen muss. Die Ausfallzeit soll nach Vereinsangaben sieben bis acht Wochen betragen.

Dennoch zeigte man sich auf Vereinsebene erleichtert. "Wir bedauern sehr, dass sich Franck verletzt hat, sind aber froh, dass sich die ersten schlechten Prognosen nicht bewahrheitet haben", äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -