sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ribery: Endgültige Diagnose
18.06.2008
Fußballnews Ribery: Endgültige Diagnose

Nun steht die endgültige Diagnose bezüglich der Verletzung von Bayernstar Franck Ribery fest. Der Nationalspieler hat sich einen Syndesmosebandriss im linken oberen Sprunggelenk zugezogen.

Dies gab nun der Rekordmeister auf seiner Internetseite bekannt. Zunächst ging man von einem Unterschenkelbruch aus. Am heutigen Morgen hieß es nach Angaben des französischen Nationaltrainers Domenech, dass es doch wohl nur eine schwere Verstauchung sei.

Doch nun herrscht nach längeren Untersuchungen im Laufe des Tages Klarheit. Fest steht nun auch, dass sich Ribery morgen einer OP unterziehen muss. Die Ausfallzeit soll nach Vereinsangaben sieben bis acht Wochen betragen.

Dennoch zeigte man sich auf Vereinsebene erleichtert. "Wir bedauern sehr, dass sich Franck verletzt hat, sind aber froh, dass sich die ersten schlechten Prognosen nicht bewahrheitet haben", äußerte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Franck Ribery


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden