Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Russland sichert sich letzten Viertelfinalplatz
18.06.2008
Fußballnews Russland sichert sich letzten Viertelfinalplatz

Nun stehen alle EM-Viertelfinalpaarungen fest. Russland hat sich als Zweiter der Gruppe D den letzten noch freien Platz gesichert.

Das Team von Guus Hiddink gewann sein letztes Spiel gegen Schweden mit 2:0 und hat damit nach der Auftaktniederlage gegen Spanien doch noch die Vorrunde überstanden.

Die Tore für die Russen erzielten Pavlyuchenko (24.) und Arshavin (50.).

Im zweiten Spiel der Gruppe D gewann Spanien, das bereits als Gruppensieger feststand, gegen Griechenland mit 2:1. Die Tore erzielten Charisteas (43.), de la Red (61.) und 1:2 Guiza (89.).

EM Spieplan


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -