Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jogi Löw für ein Spiel nur Zuschauer
18.06.2008
Fußballnews Jogi Löw für ein Spiel nur Zuschauer

Bundestrainer Joachim Löw wurde heute von der UEFA für ein Spiel gesperrt und muss nun im Viertelfinale gegen Portugal auf der Tribüne Platz nehmen.

Löw war in der Partie gegen Österreich (1:0) vom Unparteiischen ebenso wie der österreichische Nationaltrainer Hickersberger aus der Coachingzone verbannt worden, weil sich beide angeblich zu vehement gestritten und zudem mit dem vierten Unparteiischen angelegt hatten.

Nun wird das deutsche Team während des Viertelfinales von Co-Trainer Hansi Flick betreut.

Bastian Schweinsteiger


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -