Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ribery hat Glück im Unglück
18.06.2008
Fußballnews Ribery hat Glück im Unglück

Bayernspieler Franck Ribery hat sich beimgestrigen EM-Vorrundenspiel gegen Italien (0:2) doch nicht so schwer verletzt wie ursprünglich befürchtet. Es soll sich nur um eine schwere Stauchung des linken Knöchels handeln.

Er soll dem FC Bayern München sogar schon beim Bundesligastart am 15. August zur Verfügung stehen.

Der Franzose hatte sich die Verletzungin der 7. Minute bei einem Zweikampf mit dem Italiener Gianluca Zambrotta zugezogen und musste anschließend mit der Trage ins vom Platz gebracht werden.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -