Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Franck Ribery vermutlich Unterschenkel gebrochen
18.06.2008
Fußballnews Franck Ribery vermutlich Unterschenkel gebrochen

Das ist ein schwerer Schock für Meister Bayern München. Ausnahmestar Franck Ribery hat sich im gestrigen EM-Spiel gegen Italien (0:2) vermutlich den Unterschenkel gebrochen.

Passiert war es bereits in der 7. Minute. Nach einem Zweikampf mit dem Italiener Gianluca Zambrotta blieb der Franzose mit schmerzverzerrten Gesicht liegen und musste direkt ins Krankenhaus transportiert werden. Jeder im Stadien konnte sehen, dass etwas Schlimmes passiert sein musste.

Sollte sich die Diagnose bewahrheiten, könnte der Franzose bis zu sechs Monate ausfallen. Das wäre für Bayern München ein herber Verlust. Möglicherweise muss Uli Hoeness nun doch noch einmal den Transfermarkt sondieren, um kurzfristig einen Ersatz (wenn man dieses Wort überhaupt gebrauchen darf) für Ribery zu suchen. Frei wäre nun der Portugiese Deco, den sein Trainer Josep Guardiola riet, sich einen neuen Verein zu suchen. An Deco hatten die Bayern schon vor zwei Jahren Mal Interesse.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -