Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Robert Müller verlängert beim FC Carl Zeiss Jena
17.06.2008
Robert Müller verlängert beim FC Carl Zeiss Jena

Mit dem 21-jährigen Defensivmann Robert Müller verlängert nach Niels Hansen ein weiterer Aktivposten der abgelaufenen Spielzeit für die neue Saison 2008/2009 beim FC Carl Zeiss Jena seinen Vertrag und bleibt somit der Mannschaft unter Cheftrainer Henning Bürger auch in der neu gegründeten 3. Liga erhalten.

Im Juli 2007 wechselte der gebürtige Schweriner von Hertha BSC an die Saale und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit für den FC Carl Zeiss Jena 27 Zweitligapartien, vier DFB-Pokalspiele und avancierte zum Chef der Abwehrkette. Durch sein Tor zum 2:2 Ausgleich in der Verlängerung des DFB-Pokalviertelfinales beim VfB Stuttgart war er maßgeblich am Einzug des FC Carl Zeiss Jena in das Pokalhalbfinale beteiligt.

Robert Müller, der sich auf der Innenverteidigerposition am wohlsten fühlt, erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Fall des direkten Wiederaufstieges um ein weiteres Jahr verlängert.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Robert Müller


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -