Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Niels Hansen bleibt beim FC Carl Zeiss Jena
16.06.2008
Niels Hansen bleibt beim FC Carl Zeiss Jena

Der defensive Mittelfeldspieler Niels Hansen wird auch in der kommenden Saison 2008/2009 für den FC Carl Zeiss Jena in der neu gegründeten 3. Liga spielen.

Er erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Falle des direkten Wiederaufstieges um ein weiteres Jahr verlängert.

Im Juli 2007 wechselte der 24-jährige Defensivmann nach Jena und war unter Trainer Henning Bürger durch seine starke, kämpferische Leistung eine wichtige Stütze in der Mannschaft. Insgesamt absolvierte er 24 Zweitligaspiele für den FCC.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Niels Hansen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -