sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96: Thorvaldsson wechselt nach Esbjerg
16.06.2008
Fußballnews Hannover 96: Thorvaldsson wechselt nach Esbjerg

Hannover (ots) - Der zuletzt an Valerenga Oslo ausgeliehene 96-Stürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson wechselt zum dänischen Erstligisten Esbjerg fB.

Über die Modalitäten des Wechsels vom 26-jährigen Isländer haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Von Norwegen nach Dänemark Thorvaldsson kam 2006 als Torschützenkönig der schwedischen Liga von Halmstads BK zu den Roten und absolvierte sieben Bundesligaspiele für Hannover 96. In der vergangenen Spielzeit wurde er an den norwegischen Klub Valerenga Oslo ausgeliehen, von wo er Hannover 96 nun endgültig in Richtung Dänemark verlässt. Dort beginnt bereits in einer Woche die Vorbereitung auf die neue Saison. Thorvaldssons neuer Klub Esbjerg fB ist fünfmaliger dänischer Meister und zweifacher Pokalsieger.

Hannover 96 dankt Gunnar Heidar Thorvaldsson für seine Zeit bei den Roten und wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein!

Marc Birkenbach


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden