Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB will Owomoyela verpflichten
15.06.2008
Fußballnews BVB will Owomoyela verpflichten

Bundesligist Borussia Dortmund ist sich offenbar mit dem Patrick Owomoyela über einen Wechsel so gut wie einig.

Ex-Nationalspieler ist momentan noch beim Ligakonkurrenten Werder Bremen unter Vertrag. Die Höhe der Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen. So verkündete es heute zumindest die "Welt am Sonntag", die angeblich Insiderinfos aus der Bremer Geschäftsführung haben will.

"Es gibt ein Interesse von Dortmund", bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs. Perfekt soll das Ganze allerdings nach seinen Angaben noch nicht sein.

Owomoyela gilt als Wunschspieler des neuen BVB-Trainers Jürgen Klopp.

Patrick Owomoyela


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -