Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Italien nach 1:1 gegen Rumänien vor dem Aus
13.06.2008
Fußballnews Italien nach 1:1 gegen Rumänien vor dem Aus

Italien konnte auch das zweite Gruppenspiel bei der EM nicht siegreich gestalten. Gegen Rumänien gab es ein glückliches 1:1.

In einem tollen Fußballspiel, in dem es auf beiden Seiten gute Torchancen gab, gingen die Rumänen nach 55. Minute durch Mutu mit 1:0 in Führung. Doch im direkten Gegenzug konnte Panucci zum 1:1 ausgleichen (56.).

Rumänien hatte nach 82 Minuten die große Chance den Siegteeffer zu erzielen. Doch Mutu vergab einen Foulelfmeter, den Buffon klasse parierte.

Italien bleibt mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe C. Nun kann nur noch ein Sieg gegen Frankreich im letzten Gruppenspiel helfen. Doch sollten die Niederlande heute Abend gegen Frankreich punkten und Rumänien im letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande gewinnen, wäre das Aus des Weltmeisters auch im Falle eines Sieges gegen die Franzosen Fakt.

Luca Toni


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -