sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Italien nach 1:1 gegen Rumänien vor dem Aus
13.06.2008
Fußballnews Italien nach 1:1 gegen Rumänien vor dem Aus

Italien konnte auch das zweite Gruppenspiel bei der EM nicht siegreich gestalten. Gegen Rumänien gab es ein glückliches 1:1.

In einem tollen Fußballspiel, in dem es auf beiden Seiten gute Torchancen gab, gingen die Rumänen nach 55. Minute durch Mutu mit 1:0 in Führung. Doch im direkten Gegenzug konnte Panucci zum 1:1 ausgleichen (56.).

Rumänien hatte nach 82 Minuten die große Chance den Siegteeffer zu erzielen. Doch Mutu vergab einen Foulelfmeter, den Buffon klasse parierte.

Italien bleibt mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe C. Nun kann nur noch ein Sieg gegen Frankreich im letzten Gruppenspiel helfen. Doch sollten die Niederlande heute Abend gegen Frankreich punkten und Rumänien im letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande gewinnen, wäre das Aus des Weltmeisters auch im Falle eines Sieges gegen die Franzosen Fakt.

Luca Toni


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden