Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Buchwald schließt Lehmanns Auswechslung nicht aus
13.06.2008
Fußballnews Buchwald schließt Lehmanns Auswechslung nicht aus

Bonn (ots) - Ex-Fußballweltmeister Guido Buchwald schließt eine Auswechslung von Torhüter Jens Lehmann nicht aus.

In der PHOENIX-Sendung "EM-Fieber" sagte er am Freitag: "Wenn einer der anderen Torhüter im Training viel besser hält und in einer optimalen Verfassung ist, dann muss man das entscheiden."

Durch einen Torhüterwechsel würde "mit Sicherheit nicht" mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht, sagte Buchwald. Lehmann fehle die "körperliche Voraussetzung" für das Turnier. "Er strahlt einfach keine Sicherheit aus", so Buchwald weiter.

Die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Kroatien bezeichnete der Ex-Weltmeister als "absolut verdient."

Jens Lehmann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -