Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Machs noch einmal, Poldi
12.06.2008
Fußballnews Machs noch einmal, Poldi

Heute kann die deutsche Nationalmannschaft im zweiten Gruppenspiel der Gruppe B (18:00 Uhr) mit einem Sieg gegen Kroatien vorzeitig das Viertelfinale der EM 2008 erreichen.

Und die großen Hoffnungen nach dem Auftakspiel gegen Polen (2:0) liegen wieder auf Bayernstürmer Lukas Podolski, der beide Treffer erzielte. Poldi, mach's auch gegen die Kroaten noch einmal!

Trotz seiner guten Leistung nach der Einwechslung gegen Polen (gab die Torvorlage zum 2:0), muss Basian Schweinsteiger wohl zunächst mit der Bank Vorlieb nehmen. Der ebenfalls starke Clemens Fritz wird wieder von Löw den Vorzug erhalten.

Der Bundestrainer wird also wohl wieder der Startelf aus dem Auftaktspiel vertrauen. Es gibt keine besonderen Überraschungen. Auch alle Mann sind noch fit. Niemand befindet sich im Verletztenlager.

Sollte im zweiten Gruppenspiel Österreich nicht gegen Polen gewinnen, stünde im Falle eines deutschen Sieges sogar schon der Gruppengewinn fest. Dann würde man im Viertelfinale nicht auf Portugal treffen, sondern auf den Sieger er Partie Tschechien gegen Türkei.

Spielstatistik Kroatien - Deutschland


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -