Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus: Matthias Grahé neu im Trainerstab
11.06.2008
Fußballnews Cottbus: Matthias Grahé neu im Trainerstab

Matthias Grahé wird neuer Reha- und Konditionstrainer des FC Energie Cottbus.

Der 39-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahres- Vertrag bis zum Jahr 2010. Bereits seit zehn Jahren arbeitet der in Donaustauf bei Klaus Eder, Physiotherapeut der Fußballnationalmannschaft ausgebildete Sportphysiotherapeut im Nachwuchsbereich des FC Energie Cottbus. Dort betreute er zuletzt die A- und B-Junioren in der Bundesliga.

„Wir verstärken unseren Trainerstab mit der jahrelangen Erfahrung von Matthias Grahé“, so Manager Steffen Heidrich. „Bereits seit vielen Jahren hat er die Profis des FC Energie Cottbus im Reha-Vita, Rehazentrum Cottbus erfolgreich behandelt.“

Matthias Grahé wurde am 11. November 1968 in Bad Muskau geboren. Er ist ledig und hat einen neun Jahre alten Sohn. Seine Tätigkeit im Trainerstab nimmt er zum Trainingsauftakt am 1. Juli 2008 auf.

Quelle: FC Energien Cottbus

Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -