Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Portugal bezwingt Tschechien mit 3:1
11.06.2008
Fußballnews Portugal bezwingt Tschechien mit 3:1

Titelmitfavorit Portugal hat auch sein zweites Gruppenspiel bei der EM 2008 gewonnen und steht damit so gut wie sicher im Viertelfinale.

Gegen Tschechien siegten die Südeuropäer im Stade de Geneve vor rund 29.000 Zuschauern mit 2:1. Zunächst ging das Team von Luiz Felipe Scolari nach acht Minuten früh durch Deco mit 1:0 in Führung.

Wenig später konnte Sionko für Tschechien per Kopfbaltreffer nach einer Ecke von Plasil zum 1:1 egalisieren (17.).

Ausnahmespieler Cristiano Ronaldo war es schließlich, der Portugal in der 63. Minute mit dem 2:1 den Sieg bescherte. Ricardo Quaresma erhöhte in der Nachspielzeit noch auf 3:1.

Cristiano Ronaldo


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -