Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 erzielt Einigung mit PSV
10.06.2008
Fußballnews Schalke 04 erzielt Einigung mit PSV

Der FC Schlke 04 hat sich nun in der Personalie Jefferson Farfan auch mit seinem Ex-Arbeitgeber PSV Eindhoven über die Ablösesumme geeinigt. Damit die die Verpflichtung der Peruaners perfekt.

Nach Angaben von Vereinssprecher Gerd Voss wird der Stürmer bei den Königsblauen einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Einzig und alleine der Medizincheck stehe noch aus. Für den Profi sollen die Schalker rund 10 Millionen an die Niederländer überweisen.

"Wir gehen davon aus, dass der Gesundheits-Check glatt über die Bühne gehen wird", zeigte sich Schalke-Manager Andreas Müller zuversichtlich, dass auch diese letzte minimale Hürde noch ohne Probleme genommen wird.

"Das ist ein starker Spieler, der uns sicher einen Schritt nach vorne bringen wird.", ist er von den Qualitäten Farfans überzeugt, der den Knappen auch vor allem in der Champions League zu mehr Erfolg verhelfen soll.

Jefferson Farfan


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -