Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Europameister Griechenland startet mit Niederlage
10.06.2008
Fußballnews Europameister Griechenland startet mit Niederlage

Der noch amtierende Europameister Griechenland ist mit einer Niederlage ins EM-Turnier gestartet. Gegen Schweden verlor das Team von Otto Rehhagel mit 0:2.

Die 31.000 Zuschauer im Stadion Wals-Siezenheim sahen über weite Strecken eine eher schwache Partie von beiden Seiten, in der die Schweden den entscheidenden Tick besser waren.

Bis zum ersten Treffer durch Ibrahimovic mussten die mitgereisten Fans immerhin 67 Minuten warten. Nur fünf Minuten später machte Hansson mit dem 2:0 alles klar.

Nun wird es für die Griechen sehr schwer, ihren Titel zu verteidigen. In den kommenden beiden Gruppenspielen muss eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man nicht vorzeitig aus dem Turnier ausscheiden will. Im zweiten Spiel der Gruppe D gewann Spanien mit 4:1 gegen Russland.

Spielstatistik


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -