Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Villa erschießt Russland im Alleingang
10.06.2008
Fußballnews Villa erschießt Russland im Alleingang

In der Gruppe D hat sich am 4. Spieltag der EM 2008 Spanien mit 4:1 gegen Russland durchgesetzt.

Grußen Anteil am Erfolg hatte Stürmer David Villa, der alleine drei Tore für die Südeuropäer erzielte. Bis zur Pause führte Spanien nach seinen beiden Treffern in der 20. und 44. Minute bereits komfortabel mit 2:0.

Doch die Zuschauer sollten im zweiten Spielabschnitt noch mehr geboten bekommen. Auch das 3:0 in der 75. Minute erzielte Villa selbst. Russland kam wenigstens noch zum Ehrentreffer durch Pavlyuchenko (86.). In der Nachspielzeit stellte Fabregas wieder den alten 3-Tore-Vorsprung her.

Beim klaren 4:1 für Spanien blieb es letztendlich.

David Villa


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -