Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 mit Farfan einig
10.06.2008
Fußballnews Schalke 04 mit Farfan einig

Angreifer Jefferson Farfan vom holländischen Meister PSV Eindhoven hat nun seinen Wechsel zum FC Schalke 04 bestätigt.

"Ich habe das Angebot akzeptiert, weil ich in einer stärkeren Liga spielen will," begründete der 23-Jährige seine Entscheidung für die Königsblauen. Nach verschiedenen Medienberichten soll Farfan sich bereits in Gelsenkirchen aufhalten. Noch in dieser Woche soll er der Presse offiziell als Neuzugnang vorgestellt zu werden.

Uneinig ist man sich allerdings noch über die Höhe der Ablösesumme für den Stürmer. Festgeschrieben ist in seinem Vertrag beim PSV eine Summe von 14 Millionen Euro. So tief wollen die Knappen allerdings nicht in die Tasche greifen. Die Schmerzgrenze soll angeblich bei zehn Millionen Euro liegen.

Infos rund um die EM 2008


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -