Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
EM: Mitfavorit Frankreich nur 0:0 gegen Rumänien
09.06.2008
Fußballnews EM: Mitfavorit Frankreich nur 0:0 gegen Rumänien

EM-Mitfavorit Frankreich kam im ersten Gruppenspiel der Gruppe C nicht über ein 0:0 gegen Rumänien hinaus.

Der Vize-Weltmeister mit Bayernstar Franck Ribery in seinen Reihen begann durchaus schwungvoll und offensiv. Doch Rumäniens Abwehr stand heute sehr sicher und war kaum zu überwinden.

Das Spiel verflachte im Laufe der Partie mehr und mehr. Frankreich schien aufgrund der guten Defensivarbeit des Gegners immer mehr zu resignieren. So blieb es letztendlich beim torlosen 0:0.

Das Team von Coach Domenech ist damit nicht planmäßig ins Turnier gestartet und muss nun gegen Italien und die Niederlande eine Schippe zulegen, wenn man nicht vorzeitig aus dem Wettbewerb ausscheiden will. Für Außenseiter Rumänien war der Punktgewinn ein großer Achtungserfolg.

Frank Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -