Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld: Zlatko Janjiic unterzeichnet Profi-Vertrag
09.06.2008
Fußballnews Bielefeld: Zlatko Janjiic unterzeichnet Profi-Vertrag

Zlatko Janjic hat am Wochenende einen Profi-Vertrag über zwei Jahre bei Arminia Bielefeld unterschrieben.

Der Kontrakt läuft offiziell bis zum 30.06.2010 und gilt für die erste und zweite Bundesliga.

„Zlatko hat sich in der U23 in den Vordergrund gespielt und durch hervorragende Leistung überzeugt“, begründet Sportgeschäftsfüher Detlev Dammeier seine Entscheidung.

„Jetzt hat er die große Chance, sein Können auch bei den Profis zu beweisen.“ Janjic spielt bereits seit der C-Jugend für den DSC, seine Stärken liegen im offensiven Mittelfeld. Der 22-Jährige kam im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern aus Bosnien nach Deutschland.

Quelle: Arminia Bielefeld

Zlatko Janjic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -