Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpflichtet Ricardo Moniz als Co-Trainer
08.06.2008
Fußballnews HSV verpflichtet Ricardo Moniz als Co-Trainer

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat Ricardo Moniz verpflichtet. Der 43-Jährige unterschreibt an der Elbe einen Vertrag bis 2010 und erweitert damit den Trainer-Stab von Martin Jol.

Moniz arbeitete zuletzt als Technik- Co-Trainer gemeinsam mit Jol beim englischen Club Tottenham Hotspur. Zuvor war er für den PSV Eindhoven und Grasshoppers Zürich und Feyenoord Rotterdam aktiv. "Ricardo Moniz ist ein absoluter Fachmann. Er genießt durch seine akribische Arbeit und Kompetenz europaweit einen hervorragenden Ruf und wird unser Trainerteam weiter verstärken", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Der Niederländer, der zu seiner aktiven Zeit für FC Haarlem, Helmond Sport RKC Waalwijk und den FC Eindhoven spielte, freut sich auf seinen neuen Club: "Der HSV ist ein großer Verein mit bewegten Vergangenheit und einer tollen Mannschaft. Ich kenne den Club noch aus meinen Kindheit. Ich hatte von Beginn der Gespräche ein sehr gutes Gefühl. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die schöne Stadt", so Moniz gegenüber hsv.de.

EM 2008 Gruppe B


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -