Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SVWW: Slobodan Lakicevic kommt von Bayer 04 Leverkusen
06.06.2008
SVWW: Slobodan Lakicevic kommt von Bayer 04 Leverkusen

Der SV Wehen Wiesbaden hat heute den U 21-Nationalspieler Montenegros, Slobodan Lakicevic von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet.

Sein Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden läuft über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

In der abgelaufenen Saison kam er im Oberliga-Team von Bayer 04 Leverkusen 21mal zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore.

„Slobodan Lakicevic hat das Potenzial, um in Zukunft für einen leistungssteigernden Wettbewerb auf der linken Offensiv-Seite zu sorgen“, so Uwe Stöver, Sportdirektor beim SV Wehen Wiesbaden, „wir hoffen, dass er bei uns das passende Umfeld vorfindet, um seine Qualitäten einbringen und ausbauen zu können.“

Der Transfer von Bayer 04 Leverkusen ist ablösefrei.

Quelle: SV Wehen-Wiesbaden

Slobodan Lakicevic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -