Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Florian Müller wechselt an den Tivoli
04.06.2008
Fußballnews Florian Müller wechselt an den Tivoli

Die Alemannia hat Florian Müller verpflichtet. Der beidfüßige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Regionalligisten 1. FC Magdeburg nach Aachen, wo er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält.

Der 21-Jährige wird in der kommenden Saison die Rückennummer 16 tragen.

Müller bestritt bislang 80 Regionalliga-Spiele. Für den 1. FC Magdeburg absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit alle Saisonspiele. Der gebürtige Eisenhütterstädter stand bereits 12-mal für Auswahlteams der Nationalmannschaft (U19 und U20) auf dem Platz. Darüber hinaus wurde er 2005 als bester Nachwuchsspieler mit der Fritz-Walter-Ehrenmedaille des DFB ausgezeichnet.

Quelle: Alemannia Aachen

Florian Müller


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -