Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Neven Subotic wechselt nach Dortmund
04.06.2008
Fußballnews Neven Subotic wechselt nach Dortmund

Neven Subotic wechselt zum Fußballbundesligisten Borussia Dortmund. Der US-Amerikaner erhält dort einen Fünf-Jahres-Vertrag.

Erst im Jahre 2006 kam der 19-Jährige ablösefrei vom College-Team der University of Florida nach Mainz. In der vergangenen Saison bestritt er 33 Partien für 1. FSV Mainz 05.

„Wir bedauern den Weggang von Neven sehr, wünschen Ihm aber für die Zukunft alles erdenklich Gute. Neven Subotic steht am Beginn einer großen Karriere. In Anbetracht des guten Angebots von Borussia Dortmund hat Mainz 05 dem Wechsel zugestimmt“, erklärt 05-Manager Christian Heidel.

Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FSV Mainz 05

Neven Subotic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -