Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jens Lehmann und VfB einig
03.06.2008
Fußballnews Jens Lehmann und VfB einig

Der VfB Stuttgart und Torhuter Jens Lehmann haben sich heute auf einen Wechsel geeinigt. Deutschlands Nummer 1 wird in der kommenden Saison für die Schwaben spielen.

Der 38-Jährige kommt ablösefrei von Arsenal London zurück in die Bundesliga. Unter Trainer Wenger spielte er bei den Engländern in der vergangenen Spielzeit nur die Reservistenrolle, was auch seine Position als Nummer 1 der Nationalmannschaft öffentlich in Frage stellte.

"Jens Lehmann war von Beginn an unser Wunschkandidat für die Torhüterposition. Seine Qualitäten sind unbestritten und von seiner großen Erfahrung wird unsere gesamte Mannschaft profitieren.", freute sich Coach Armin Veh über die Einigung mit dem Routinier.

"Ich freue mich auf den VfB und die Bundesliga und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2008/2009 beitragen.", gab Lehmann zum Thema an.

Jens Lehmann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -