Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: Andreas Lasnik bekommt die „10“
30.05.2008
Fußballnews Alemannia: Andreas Lasnik bekommt die „10“

Alemannias vierter Neuzugang nach Timo Achenbach, Markus Daun und Lukasz Szukala steht endgültig fest.

Andreas Lasnik hat einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Gelben unterschrieben und wechselt ablösefrei von Austria Wien an den Tivoli.

Neben der Unterschrift absolvierte der Mittelfeldspieler bei seiner Visite in Aachen auch den medizinischen Check und begab sich mit Erfolg auf Wohnungssuche.

Der 24-Jährige wird bei der Alemannia in der kommenden Saison die Nummer 10 tragen. „Ich wollte mich verändern, mal raus aus Österreich. Da kam das Angebot der Alemannia gerade recht. Die Zweite Liga in Deutschland ist ein gutes Pflaster, sie weist ganz andere Zuschauerzahlen auf als in Österreich die Erste“, sagt Lasnik, dessen Spezialität die ruhende Bälle sind. „Standards habe ich in meiner Karriere oft genug trainiert. Das ist sicher eine meiner Stärken“, so der Linksfuß.

Quelle: Alemannia Aachen

Andreas Lasnik


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -