Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht Frankfurt verlängert mit Chris bis 2012
29.05.2008
Fußballnews Eintracht Frankfurt verlängert mit Chris bis 2012

Am heutigen Tage haben sich Eintracht Frankfurts Spieler Chris und der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6. 2009 laufenden Vertrages um drei Jahre, bis zum 30.6.2012, verständigt.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, den Spieler weiterhin an den Verein zu binden, da er ein wichtiger Baustein der Eintracht ist“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Chris


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -