Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nur Remis gegen Weißrussland
27.05.2008
Fußballnews Nur Remis gegen Weißrussland

Die deutsche Nationalmannschaft kam im vorletzten Testspiel vor der EM 2008 gegen Weißrussland nicht über ein 2:2 hinaus.

Trotz einer frühen 2:0-Führung nach einem Treffer von Klose (10.) und einem Eigentor durch Korytko (20.) gab die Löw-Truppe den Sieg doch noch aus der Hand. Schuld war letztendlich ein deutlicher Leistungsabfall nach dem komfortablen Vorsprung.

Zunächst gelang Bulyga Mitte der zweiten Spielhälfte der verdiente Anschlusstreffer zum 1:2 (61.). Zwei Minuten vor Spielende gab man sogar den schon sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand. Beim 2:2 ebenfalls durch Bulyga sahen Metzelder und auch Torhüter Lehmann nicht gut aus.

Die deutsche Elf ist damit kurz vor EM-Beginn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vielleicht war es eine Warnung zur rechten Zeit. Es liegt noch viel Arbeit vor Bundestrainer Jogi Löw und seinen Mannen, wenn man das Unterfangen Titelgewinn realisieren will.

Miroslav Klose


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -