Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Carsten Nulle wird Jenaer
27.05.2008
Fußballnews Carsten Nulle wird Jenaer

Mit dem 32-jährigen Carsten Nulle kann der FC Carl Zeiss Jena einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 1,90 m große Torwart wechselt vom SC Paderborn für zwei Jahre an die Saale. Nulle: „Ich freue mich auf Jena – auf das Stadion, die Fans und die Stadt. Aber ich freue mich auch auf die Herausforderung 3. Liga, die Neuland ist und eine Menge traditioneller Duelle interessanter Vereine bietet. Mein Ziel ist es, mit Jena oben anzugreifen.“

Der gebürtige Hesse kommt auf mehr als 60 Zweitligaeinsätze, die er für den SV Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Oberhausen, den SC Freiburg – wo er von der Mannschaft zum Kapitän gewählt wurde - und zuletzt den SC Paderborn bestritt.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Carsten Nulle


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -