Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Valentine Atem verlässt den SVWW
23.05.2008
Valentine Atem verlässt den SVWW

Taunusstein/Wiesbaden, 23. Mai 2008 – Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Valentine Atem (28) nicht verlängern.

„Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen“, so Sportdirektor Uwe Stöver, „denn Valentine hat sich immer charakterlich einwandfrei verhalten und genießt einen hohen Stellenwert in der Mannschaft. Wir bedanken uns bei ihm und wünschen für die Zukunft alles Gute.“

Der Stürmer war im Sommer 2007 von Eintracht Braunschweig gekommen, konnte sich beim SVWW jedoch nicht durchsetzen: Nur zwei seiner 21 Einsätze absolvierte er von Anfang an, markierte aber als Einwechselspieler drei Tore, darunter das erlösende 2:1 gegen Kickers Offenbach am 30. Spieltag. Mit seinen Toren sicherte er der Mannschaft vier Punkte.

Quelle: SV Wehen-wiesbaden

SV Wehen-Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -