Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer 04 feuert Skibbe
21.05.2008
Fußballnews Bayer 04 feuert Skibbe

Bayer Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung seine Zusammenarbeit mit Coach Michael Skibbe beendet.

Diese Entscheidung gab der Erstligist am heutigen Mittwoch in einer extra einberaumten Pressemitteilung bekannt. Der eigentliche Vertrag des 42-Jährigen hätte noch eine Gültigkeit bis 30.06.2009 gehabt.

Skibbe leitete des Training beim Werksklub seit Oktober 2005. In der laufenden Saison verpasste er den Sprung in den UEFA-Cup, was den Ausschlag für seine vorzeitige Entlassung gab.

Bayer Leverkusen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -