Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen leiht Carlos Alberto an Boafogo aus
20.05.2008
Fußballnews Bremen leiht Carlos Alberto an Boafogo aus

Bremen (ots) - Nachdem die letzten Formalitäten in Brasilien geklärt werden konnten, bestritt Carlos Alberto am vergangenen Samstag, 17.05.2008, sein erstes Meisterschaftsspiel für Botafogo Rio de Janeiro.

Bei der 0:1-Niederlage am zweiten Spieltag gegen Cruzeiro Belo Horizonte stand der 23-jährige Mittelfeldspieler dabei gleich in der Startaufstellung.

"Es ist für uns positiv, dass Carlos nun bei Botafogo spielen kann. Es ist wichtig, dass er wieder vollends gesund wird und seine Sicherheit zurückbekommt", sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs nach dem geglückten Transfer und zeigte sich zuversichtlich, dass Albertos Wechsel zum brasilianischen Meister von 1995 der richtige Schritt ist: "Ich bin überzeugt davon, dass es bei Botafogo für ihn besser laufen wird als beim FC Sao Paulo, denn diesmal ist er in der Meisterschfaftserie von Anfang mit dabei." Außerdem unterstrich Allofs dabei den positiven Aspekt für Werder: "Wir werden sicher davon profitieren. Denn entweder startet er nach seiner Ausleihzeit bei Werder noch einmal durch oder er wird für Botafogo beziehungsweise andere Klubs wieder interessant."

Der Ausleihvertrag zwischen Botafogo und Werder Bremen läuft bis zum 30.06.2009.

Carlos Alberto


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -