Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Toni-Gala bei Kahns Abschied
17.05.2008
Fußballnews Toni-Gala bei Kahns Abschied

Die Bayernfans durften beim heutigen Abschiedsspiel von Oliver Kahn gegen Hertha BSC Berlin noch einmal richtig feiern.

Der Rekordmeister fegte den Hauptstadtklub mit einem beeindruckenden 4:1 vom Platz. Tormaschine Luca Toni hatte großen Anteil am heutigen Erfolg. Alleine drei Treffer erzielte der Italiener (3./27./61.).

Den Treffer zum 2:0 steuerte, wie war es auch anders zu erwarten, der zweite Weltstar im Bayernteam bei. Mit einem strammen Rechtsschuss überwand Franck Ribery Torwart Drobny. Hertha kam lediglich noch zum Ehrentreffer durch Domovchiyski (84.).

Oliver Kahn kam leider nicht mehr zu seinem ersehnten Treffer, da sich keine elfmeterwürdige Situation ergab. Das das wird er sicherlich verschmerzen können.

Neben ihm nahm heute auch Schiedsrichter Dr. Markus Merk seinen Abschied, der die Pfeiffe an den Nagel hängt.

1. FC Nürnberg


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -