Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Frontzeck bleibt Trainer bei Arminia Bielefeld
17.05.2008
Fußballnews Michael Frontzeck bleibt Trainer bei Arminia Bielefeld

Unabhängig vom Ausgang der Partie gegen den VfB Stuttgart und der damit verbundenen Ligazugehörigkeit bleibt Michael Frontzeck in der kommenden Saison 2008/ 2009 Trainer des DSC Arminia Bielefeld.

Der Aufsichtsrat hat den Vorschlag der Geschäftsführung ohne Gegenstimme angenommen, den Vertrag mit dem 44-Jährigen bis zum 30.06.2009 zu verlängern.

Detlev Dammeier (Geschäftsführer Sport) zur Entscheidung: „Michael Frontzeck ist für Arminia Bielefeld genau der richtige Trainer. Das hat schon alleine die Rückrunde gezeigt, nachdem er die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen hat. Mit ihm zusammen haben wir außerdem die Entwicklung eingeleitet, die Mannschaft sukzessive zu verjüngen. Diesen eingeschlagenen Weg wollen wir nun auch konsequent mit ihm zusammen beschreiten.“

Quelle: Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -