Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verpflichtet Nicu
16.05.2008
Fußballnews Hertha BSC verpflichtet Nicu

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Maximilian Nicu vom Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden verpflichtet.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. "Wir freuen uns, dass wir mit Nicu einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten konnten, der vielseitig einsetzbar ist. Er hat in der 2. Liga seine Qualitäten unter Beweis gestellt", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.

Rechtsfuß Nicu ist 1,85 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm.

Maximilian Nicu


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -