Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verpflichtet Brasilianer Kaká
16.05.2008
Fußballnews Hertha BSC verpflichtet Brasilianer Kaká

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Kaká vom portugiesischen Klub Academica de Coimbra verpflichtet.

Der 26 Jahre alte Defensivspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. "Wir freuen uns, dass wir mit Kaká einen hervorragenden Mann für die Defensive gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Abwehr verstärken wird", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.

"Ich bin glücklich, dass mich Hertha BSC unter Vertrag genommen hat. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen in Europa und ich bin gespannt auf diese große Herausforderung", so Kaká.

Der Rechtsfuß ist 1,86 Meter groß, wiegt 74 Kilogramm und erhält die Rückennummer 2.

Kaká


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -