Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Björn Ziegenbein wechselt zu Wehen-Wiesbaden
15.05.2008
Björn Ziegenbein wechselt zu Wehen-Wiesbaden

Taunusstein/Wiesbaden, 15. Mai 2008 – Die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden für die kommende Saison nimmt weiter Konturen an.

Als nächster Neuzugang kommt ab dem 01. Juli 2008 Björn Ziegenbein vom Liga-Konkurrenten TSV 1860 München als Verstärkung für das rechte Mittelfeld der Wiesbadener. Sein Kontrakt beim SVWW läuft über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010. Der Transfer ist ablösefrei.

Der aus Alzenau stammende Björn Ziegenbein kommt auf zwei Einsätze für die deutsche U-21 Nationalmannschaft und insgesamt 29 Spiele in der 2. Bundesliga, in denen er zwei Tore geschossen hat. Darüber hinaus hat er 60 Spiele in der Regionalliga für die zweite Mannschaft des TSV 1860 München bestritten, unter anderem auch gegen den SV Wehen.

„Björn Ziegenbein ist ein junger, talentierter Spieler“, sagt Uwe Stöver, Sportdirektor beim SV Wehen Wiesbaden über den neuen Mann. „Er kann offensiv sowohl die rechte als auch die linke Außenbahn spielen“, so Stöver weiter.

Quelle: SV Wehen-Wiesbaden

Björn Ziegenbein


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -