Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena: Dirk Schöler neuer Aufsichtsratsvorsitzender
14.05.2008
Fußballnews Jena: Dirk Schöler neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Auf einer für gestern Abend kurzfristig einberufenen Aufsichtsratssitzung wurde die nach dem von Michael Meier angekündigten Rücktritt vom Amt des Vorsitzenden vakante Position der Aufsichtsratsspitze neu besetzt.

Neuer Vorsitzender ist der 34-jährige Dirk Schöler, der von den Gremiumsmitgliedern einstimmig gewählt wurde. Dirk Schöler: „Zunächst einmal möchte ich mich für das Vertrauen des Gremiums bedanken. Dass dieses auch noch einstimmig ausgesprochen wurde, freut mich besonders, da gerade in der jetzigen Phase Geschlossenheit das Gebot der Stunde ist.“ Die für den 21. Mai geplante turnusmäßige Sitzung des Jenaer Kontrollgremiums wird wie geplant stattfinden. Schöler: „Dabei wird natürlich auch der innerhalb von vier Wochen zu bestimmende Präsident ein Thema sein. Hierbei nehmen wir uns aber die Zeit, die wir brauchen. Es darf und wird keine Schnellschüsse geben.“

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist nach wie vor Hartmut Beyer. Der vom Vorsitz zurückgetretene Michael Meier bleibt dem Gremium als Mitglied erhalten.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -