Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sami Allagui wechselt zur SpVgg Greuther Fürth
13.05.2008
Fußballnews Sami Allagui wechselt zur SpVgg Greuther Fürth

Nach einem Jahr an der Saale wechselt der 22-jährige Offensivspieler zu den Kleeblättern der SpVgg. Greuther Fürth, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreibt.

Sami Allagui über seinen Wechsel: „Ich habe dem Trainer Henning Bürger und Sportdirektor Carsten Linke viel zu verdanken. Vor allem, dass sie mir nach meiner langen Verletzung sofort wieder eine Chance gegeben haben. Ich habe mich in Jena immer wohl gefühlt und möchte bei unserem letzten Spiel in Augsburg noch einmal alles geben, um mich bei den tollen Fans zu verabschieden. Dem FCC wünsche ich für die Zukunft alles Gute.“

Der Deutsch-Tunesier kam im Juli 2007 vom RSC Anderlecht an die Saale und musste in der Hinrunde auf Grund einer Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Zum Beginn der Rückrunde war er wieder einsatzfähig und setzte sich unter Training Henning Bürger in der Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena durch und erarbeitete sich einen Stammplatz in der Startelf. Er absolvierte für den FCC 14 Spiele und schoss dabei drei Tore. Andreas Trautmann Pressesprecher

Quelle: FC Carl-Zeiss Jena

Sami Allagui


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -