Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Köln folgt Gladbach in Bundesliga
11.05.2008
Fußballnews 1. FC Köln folgt Gladbach in Bundesliga

Nach Borussia Mönchengladbach steigt auch der 1. FC Köln in die 1. Bundesliga auf.

Da die Geißböcke ihr Heimspiel im direkten Aufstiegsduell gegen dem FSV Mainz 05 mit 1:0 gewinnen könnten, ist ihnen nun vor dem letzten Spieltag mindestens Platz drei sicher.

Die TSG Hoffenheim dagegen verpasste es, schon heute ebenfalls den Aufstieg klar zu machen. Bis zur 80. Minute führte das Überraschungsteam dank eines Treffers durch Copado, was zum Aufstieg gereicht hätte. Doch ein Handelfmeter durch Turker brachte doch noch den Ausgleich.

Nun wird der letzte Aufsteiger am kommenden Spieltag zwischen Hoffenheim, Mainz und Freiburg ausgespielt. Die besten Karten hat jedoch weiterhin die TSG, die vor den beiden Verfolgern zwei Punkte Vorsprung hat.

TSG Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -