Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder deklassiert 96er
10.05.2008
Fußballnews Werder deklassiert 96er

Werder Bremen ist weiter auf Vizemeister-Kurs. Die Norddeutschen gewannen mit 6:1 gegen Hannover 96

Für die Bremer Fans war bei dem sonnigen Wetter heute Schützenfest im heimischen Weserstadion angesagt. Hugo Almeida eröffnete das Wettschießen bereits nach 14 Minuten. Schnell legte Naldo zum 2:0 nach (27.).

Als Dritter im Bunde durfte auch Borowski Keeper Enke überwinden (73.). Nun was 96 endgültig geschlagen. Doch Bremen war das noch lange nicht genug.

Nachdem Diego zunächst bei einem Elfmeter an Enke scheitere, konnte Klasnic zum 4:0 abstauben (80.). QWuasi mit dem Wiederanpfiff legte Bremen noch einmal nach. Auch Rosenberg reihte sich in die Riege der Torschützen ein (82.).

Hunt (87.) und Huszti mit dem Ehrentreffer (90.+1) sorgten wurd den 6:1^-Endstand

Diego


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -