Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auch Duisburg muss in die Zweite Liga
10.05.2008
Fußballnews Auch Duisburg muss in die Zweite Liga

Nach Hansa Rostock muss auch der MSV Duisburg den bitteren Weg in die Zweite Liga antreten. Die Zebras verloren nach total verkorkster erster Hälfte mit 2:3 gegen Meister Bayern München.

In einer zunächst sehr einseitigen Partie führten die Gäster nach 20 Minuten bereits mit 3:0 in der MSV-Arena. Ein Mal Ottl (3.) und zwei Mal Podolski (18., 20.) hießen die Torschützen. Es sah nach einem Debakel für den Ruhrgebietsklub aus.

Doch nach der Pause konnte sich das Team von Rudi Bommer noch einmal aufbäumen. Schnell verkürzte Tararache auf 1:3 (48.). Und tatsächlich kam der MSV noch einmal bis auf einen Treffer an die Bayern heran. Das 2:3 nach 54 Minuten ließ noch einmal alle Fans im Stadion hoffen.

Doch leider geschah aus Zebra-Sicht nicht mehr das Wunder. Der MSV steigt also direkt wieder in die Zweite Bundesliga ab und kann sich nun dem direkten Wiederaufstieg widmen.

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -