Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hansa Rostock definitiv abgestiegen
10.05.2008
Fußballnews Hansa Rostock definitiv abgestiegen

Nun ist es offiziell! Hansa Rostock ist definitiv abgestiegen. Nach einem 1:2 gegen Bayer 04 Leverkusen ist auch rein rechnerisch der Klassenerhalt nun nicht mehr möglich.

Beide Treffer der Partie fielen durch Strafstöße. Zunächst foulte Lukimya kurz vor Ende der ersten Spielhälfte Vidal im Strafraum. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Rolfes sicher (39.).

Beim zweiten Mal war es Keeper Hahnel, der den Strafstoß durch ein Foul gegen Bulykin verursachte. Diesmal durfte Castro als Schütze antreten, der ebenfalls bei der Verwandlung keine Probleme hatte und auf 2:0 erhöhte (58.).

Rostock konnte lediglich noch durch Menga auf 1:2 verkürzen (67.).

Gonzalo Castro


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -