Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg verpflichtet Cristian Zaccardo
10.05.2008
Fußballnews VfL Wolfsburg verpflichtet Cristian Zaccardo

Beim VfL Wolfsburg wird es weltmeisterlich. Der Bundesligist verpflichtete nun den italienischen Nationalspieler Cristian Zaccardo.

"Ich bin froh, dass wir mit Cristian Zaccardo einen Spieler bekommen, dessen Qualität wir insgesamt im Kader noch gebrauchen können. Er ist flexibel einsetzbar, kopfball- und zweikampfstark. Ich bin sicher, dass er durch den Wechsel in die Bundesliga auch in der italienischen Nationalmannschaft eine feste Größe wird", bestätigte Coach Felix Magath den Transfer.

Zaccardo ist 26 Jahre alt und Rechtsverteidiger. Er kommt vom Serie-A Club US Palermo zu den Wölfen. Angeblich muss der Bundesligist rund acht Millionen Euro an seinen Ex-Klub überweisen.

Cristian Zaccardo


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -