Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Transfer von Andreas Lasnik vor dem Abschluss
09.05.2008
Fußballnews Transfer von Andreas Lasnik vor dem Abschluss

Die Alemannia steht unmittelbar vor dem Vertragsabschluss mit Andreas Lasnik.

Am Tivoli wird der Österreicher in Kürze einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Der 24-jährige Linksfuß ist momentan für den FK Austria Wien in der österreichischen Bundesliga aktiv.

Sein Vertrag bei den Violetten läuft im Sommer aus, der offensive Mittelfeldspieler kann demnach ablösefrei wechseln.

Lasnik begann seine Karriere in der Jugend des FC Lankowitz und kam über ASK Köflach und das Bundesnachwuchszentrum Ried 2002 zur SV Ried, mit der er 2004/05 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Im Sommer 2005 wechselte er zu Austria Wien. Für Österreich bestritt Lasnik ein Länderspiel, am 8. Oktober 2005 im WM-Qualifikationsspiel gegen England.

Quelle: Alemannia Aachen

Alemannia Aacheni


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -