Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern meisterlich gegen Bielefeld
07.05.2008
Fußballnews Bayern meisterlich gegen Bielefeld

Der FC Bayern München hat trotz der bereits gesicherten Meisterschaft auch im Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld eine ordentliche Vorstellung abgeliefert und völlig zu Recht gewonnen.

Damit kann man dem neuen deutschen Meister zumindest nicht vorwerfen, die letzten Spiele trotz der Bedeutungslosigkeit für das eigene Punkteverhältnis nicht Ernst zu nehmen. Eine befürchtete Wettbewerbsverzerrung findet also definitiv nicht statt.

Das erste Tor der einseitigen Partie ging mal wieder auf das Konto der Neuverpflichtungen Toni/Ribery. Der Italiener bediente den Franzosen in der 25. Minute maßgerecht, welcher eiskalt verwandelte. Ribery ließ es sich anschließend nicht nehmen, Tonis Ohrklingeln nachzuahmen.

Das 2:0 fiel kurz nach der Pause, Mit einem satten Schuss vollstreckte Lukas Podolski zum vorentscheidenden 2:0 (47.).

Anschließend zauberten die Bayern und vergaben mehrere gute Chancen. Es blieb beim etwas zu niedrigen 2:0.

Bielefeld muss nun weiter um den Klassenerhalt bangen, auch wenn das Team von Michael Frontzeck immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz weilt.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -