Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SV Wehen Wiesbaden bindet Bakary Diakité
07.05.2008
SV Wehen Wiesbaden bindet Bakary Diakité

Taunusstein/Wiesbaden, 07. Mai 2008 – Der SV Wehen Wiesbaden hat die im Ausleihvertrag mit dem FSV Mainz 05 fixierte Option auf eine Verpflichtung von Bakary Diakité gezogen.

Damit wird der mit sieben Toren und sechs Assists zweiterfolgreichste Torjäger dem Club aus der hessischen Landeshauptstadt über die Sommerpause hinaus erhalten bleiben.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Sportdirektor Uwe Stöver über Baka: „Er hat in dieser Saison seine Qualität oft unter Beweis gestellt. Wir sind von ihm überzeugt und freuen uns, wenn er auch in der kommenden Saison für uns Tore schießt.“

Diakité kam im Sommer 2007 von Mainz 05 zurück zum SV Wehen Wiesbaden für den er bereits von Januar 2005 bis Juni 2006 spielte. Durch seine starken Leistungen wurde er in diesem Frühjahr in das Aufgebot der Nationalmannschaft Malis berufen.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -