Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hansa Rostock so gut wie sicher abgestiegen
06.05.2008
Fußballnews Hansa Rostock so gut wie sicher abgestiegen

Hansa Rostock ist wohl nicht mehr zu retten und muss für die Zweite Bundesliga planen. Die Ostdeutschen verloren bei Hannover 96 deutlich mit 0:3.

Bis zum rettenden 15. Platz sind es fünf Punkte bei zwei noch verbleibenden Spielen. Rein rechnerisch könnte Frank Pagelsdorf mit seinem Team zwar die Klasse noch schaffen, dann müssten die anderen Mannschaften allerdings auch alle mitspielen. Sollte Arminia Bielefeld morgen bei Bayern München punkten, wäre der Abstieg wohl besiegelt.

Zum Spiel gibt es wenig zu berichten. In einem einseitigen Spiel brachte Balitsch die 96er in der 19. Minute früh mit 1:0 in Führung. Rosenthal erhöhte nach 47 Minuten auf 2:0. Der sorgte auch drei Minuten vor Spielende für die endgültige Entscheidung.

Hanno Balitsch


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -